Sonntag, Februar 19, 2006

DOSBoxGui 0.5 ist draussen

Version 0.5 des Multi-Plattform DOSBox Frontends ist da!

Hier die wichtigsten neuen Features:

  • erweiterte Einstellungen wie die Cpu Cycles oder die Core Emulation können nun in den Spiele-Profilen gespeichert werden
  • kritischer Bug der auf Linux Systemen auftrat wurde gefixt

2 Kommentare:

Daniel Opalla hat gesagt…

Hi,

leider kann ich das Programm DOSBoxGui nirgends finden, auch Deine eMail-Addy ist nirgends notiert, so dass ich auf diese Weise mit Dir in Kontakt trete. Auf Deiner Seite ist der Link auf das Package falsch gesetzt, so dass es nicht gedownloadet werden kann. Ich würde mich freuen, wenn Du das korrigieren würdest (Sämtliche Seiten verweisen darauf (wikipedia, gwos.org und viele weitere). Wäre schön, wenn Du mir ansonsten (oder gerne dazu :) das Programm per Mail schicken könntest: An "daniel_opalla@web.de". Irgendein Frontend muss ja für DOSBox unter Debian laufen :)

Viele Grüsse,
Daniel

maYO hat gesagt…

So hab den Link korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis!