Donnerstag, Januar 11, 2007

Nabaztag - der Email-lesende Hase *kawaii*



Für alle denen Haustiere zu stressig, dreckig und nutzlos erscheinen:
Jetzt gibt es "Nabaztag"!
Der erste Hase der Euch über WiFi Verbindung die neuesten Nachrichten oder Eure Emails vorliest. Und lustig blinken und mit den Ohren wackeln kann er auch noch!
Als wäre das nicht schon genug, können die süßen Viecher auch miteinander kommunizieren, was sich in synchronen Bewegungen der Ohren widerspiegelt ^^.

Auf der Homepage gibt es Links zu Online Shops die das Häschen im Angebot haben - kostet ein bisschen mehr wie 100€.

2 Kommentare:

Nabaztag hat gesagt…

Also ich habe auch mir diesen Hasen besorgt - noch für 118,- Euro jetzt bekommt man den schon für 80,- Euro.

Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht zum Sprechen bekommen - will einfach nicht mit meinem WLAN arbeiten.

maYO hat gesagt…

Leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich den netten Kerl leider nicht mein Eigen nennen kann. Hast du schonmal versucht die Verschlüsselung von deinem WLAN testweise zu deaktivieren?