Sonntag, Januar 06, 2008

Mit Dummheit Geld verdienen



Da hat mich gerade ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht: bei ebay läuft gerade eine Auktion für eine "Original Aggro Berlin SIDO Maske".
Das Gebot liegt momentan, 4 1/2 Stunden vor Ende der Auktion, schon bei stolzen 45,50 €!

Ach hab ich schon erwähnt, dass das Ding aus Pappe ist? Nein? Ist sie aber. Die wurden damals auf dem Splash 2004 am Aggro-Stand verteilt. Mann, sahen die Teile dämlich aus, fast so dämlich wie die Typen, die damit auch noch tatsächlich rumgelatscht sind *kopfschütteln bigtime*.

Das man mit so einem Schrott ne Menge Kohle machen kann, scheint wohl auch nichts Neues zu sein, wenn man sich diesen Beitrag anschaut. Ein Stück Pappe hat für 80 € den Besitzer - geil. Hätte ich mir damals doch auch nur ein paar von den Dingern mitgenommen. Allerdings hätte man dafür die Musik am Aggro-Stand ertragen müssen - und das mach ich nicht mal für Geld.

Dann doch lieber selbst gebastelt ^^ :