Mittwoch, Mai 31, 2006

Photo-Nachbearbeitung Deluxe

Hier einige gute Beispiele in wie weit sich retuschierte Photos von den Originalen unterscheiden können.
Besonders das erste Photo mit dem Kind für Ralph Lauren ist wirklich erstaunlich. Es wurde nicht nur ein Großteil des Hintergrunds aus Bildteilen zusammengebaut, nein, dem armen kleinen Ding wurde auch noch der rechte Arm amputiert um ihn durch den aus einem anderen Photo zu ersetzen.
Der Auftraggeber hatte sich nämlich im Nachhinein dafür entschieden, das kurze Ärmel einfach besser kommen. Echt verrückt!

Glaubt nichts was Ihr in Hochglanzmagazinen seht! Je glänzender das Papier desto realitätsfremder das Photo.

Ach ja, um die Originale der Photos zu sehen, einfach mit der Maus darüber fahren.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow voll grass