Mittwoch, November 22, 2006

Endlich - Fortsetzung von "Sam & Max"



Vor einigen Tagen ist sie nun endlich erschienen - die lang erwartete Fortsetzung von einem der großen Klassiker des Adventure-Genres. "Sam & Max - Culture Shock" von Telltale Games ist die Erste von insgesamt sechs geplanten Episoden. Nach 13 Jahren (ja, solange ist das schon her) kann man nun wieder zusammen mit dem wortgewandten Max und dem quirligen, durchgeknallten Sam Kriminalfälle lösen.

Das Spiel ist momentan nur in Englisch erhältlich und ich befürchte das sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird, da Telltale Games ein relativ kleines Entwicklerstudio ist und wohl nicht über das Budget für eine Lokalisierung verfügen.
Sollte das keine Hürde sein, dann schnell auf zu Telltale Games und "Sam & Max - Culture Shock" online kaufen, runterladen und sofort losspielen - es lohnt sich! Und außerdem ist das Spiel fast geschenkt für gerade mal 8,95 $ (Dollar - nicht Euro!).