Dienstag, Juli 10, 2007

Anti-Terror-Einfälle jetzt schon voller Erfolg

Kurz nach Bekanntgabe von Schäubles neuesten Anti-Terror-Einfällen zeichnen sich bereits erste Erfolge im Kampf gegen Verdächtige ab. So wurden schon mehrere Urlauber durch gezielte Kopfschüsse außer Gefecht gesetzt (Schäuble: "akuter Tourischmusverdacht"), außerdem sind ein frisch operierter Krankenhauspatient mit Kopfverband ("verdächtiger Turban"), Wolfgang Thierse auf dem Weg in die Sommerpause ("Bartträger mit Bomben-Rollkoffer") und ein Monteur, der sich unter ein kaputtes Auto gebückt hatte ("betender Fanatiker") von Sicherheitskräften vorsorglich in die Luft gesprengt worden. Ferner wurde eine Seniorengruppe, die auf der Wuppertaler Kirmes eine Fahrt mit der dortigen fantastischen Berg- und Talbahn unternehmen wollte, von der Bundeswehr unter Beschuß genommen (Schäuble: "Fanatische Berg-Taliban getarnt als fantastische Berg- und Talbahn"), und schließlich wurden dutzende ausrangierter Telefonzellen in U-Haft genommen ("vermutlich verdeckte Zellen, Teile eines Netzwerkes") und ca. 33 Mio. Notebooks beschlagnahmt und gegen unbedenkliche mechanische Registrierkassen ("aber ohne Internetanschluß") ausgetauscht.


von Titanic