Donnerstag, März 13, 2008

Volker Pispers - von Investment Bankern und Anal-lysten

Der Auftritt von Volker Pispers gestern Abend in Bad Hersfeld war nicht, wie angenommen, erstklassig. Nein, der war sogar "besser als erwartet".
Politisches Kabarett in Höchstform mit einer ordentlichen Portion Gesellschafts-Kritik; Herr Pispers legt den Finger tief in Deutschlands Wunden. Und dabei macht er unsere Missstände so leicht begreifbar, dass es fast schon beängstigend ist. Habe selten soviel gelacht und wurde dabei gleichzeitig so oft zum Nachdenken gebracht wie gestern Abend.
Meine Empfehlung: Sollte Volker Pispers in der Nähe sein - unbedingt einen seiner Auftritte besuchen.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack in Form eines Videos, über ein Thema das gerade nach dem Debakel der West-LB wieder aktueller ist denn je:



Potarock war auch dabei

1 Kommentare:

Potarock hat gesagt…

Oh, ... ich seh´ grade Du hast auch über den guten Volker gebloggt, ...
da müssen wir wohl gemeinsam eine Lösung finden! :-)